Anmelden

 

Foto Still- und Beikostberatung

Hebammenhilfe bei Still-und Ernährungsschwierigkeiten

Nach der 12. Lebenswoche Eures Kindes stehe ich Euch auch bei Stillproblemen bis hin zum Abstillen zur Verfügung. Auch wenn Du nicht stillst, kannst Du bis zum 9. Lebensmonat Hebammenhilfe in Anspruch nehmen, wenn es Schwierigkeiten bei der Beikosteinführung gibt. Die Krankenkasse übernimmt nach der 12. Lebenswoche bis zu acht weitere Besuche oder Beratungen. Weitere Termine zahlt die Krankenkasse, wenn sie ärztlich angeordnet sind.

Anfrage

 
Online-Workshop "Babybrei & Co." mit Zoe

Es soll losgehen mit der B(r)eikost

Eine neue, tolle und auch aufregende Zeit beginnt. Dein Kind kann die Freude am Essen kennenlernen. Fragen über Fragen:

  • Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Einstieg?
  • Was darf mein Kind essen, und worauf muss geachtet werden?
  • Selbstgekochtes oder Gläschenkost?
  • Wie viel muss mein Kind zusätzlich Trinken?

Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir uns in dem  Eltern-Workshop für Beikost. Du hast Lust, die Grundlagen einer gesunden und altersgerechte Babyernährung kennenzulernen? Dann melde Dich gerne für den Workshop an. 

Kosten pro Person: 15 Euro (inkl. Handout)
Die nächsten Termine: 18.10.24, 9:30-10:30 Uhr // 13.12.24, 9:30-10:30 Uhr

Anmeldung (extern)

Die Hebammenhilfe ist eine Leistung, die durch die Krankenkasse übernommen wird. Der Workshop hingegen ist kostenpflichtig.

© Hebamme Heike Debus · Ruf 0177 / 359 19 19
Wir benutzen Cookies
Auf heikedebus-hebamme.de werden lediglich sog. Session-Cookies gesetzt. Sie sind notwendig für den Betrieb unserer Formulare, die Funktionalität der übrigen Site ist davon allerdings nicht betroffen. Hier wird weder getrackt noch werden persönliche Daten ausspioniert und an Dritte weitergegeben. Datenschutz ist selbstverständlich!